Sicher ins Museum

1778, Robe de Cour sur le grand panier, Pierre-Thomas Le Clerc. Museum of Fine Arts – Boston, Massachusetts USA

Nach dem Lockdown können Museen nach dem 11.5. wieder geöffnet werden. Es werden wieder erste Museumsbesuche stattfinden, wenngleich unter Einhaltung der Distanz- und Hygieneregeln. Wie das gehen kann? Vermittler*innen von Kuverum haben Ideen dafür entwickelt, wie Vermittlung und Austausch im Museum trotz Corona stattfinden kann, und freuen sich auf weitere Inputs!

Aufgabe

Stöbere in der Ideensammlung von Kuverum und entwickle einen eigenen Vorschlag. Er darf ganz seriös, aber auch ausgefallen, spielerisch und kreativ sein.

Das brauchst du

Stift, Papier und Fantasie

Zeit

Mindestens 5 Minuten

Los geht’s

Hier sind die Vorschläge von Kuverum. Lass uns wissen, auf welche neuen Ideen du gekommen bist! Schicke eine kurze Beschreibung an info@kuverum.ch